Pfingsturlaub
Pfingsten_IMG_4976
Pfingsten_IMG_4793

In der Woche nach Pfingsten hatten wir Urlaub - zwar nicht die komplette Woche aber immerhin. Über den beruflichen Umweg Frankfurt am Main ging es mit einem kurzen Zwischenstopp in Hannover weiter nach Hamburg. Hamburg ist immer wieder eine Reise wert, und es gibt immer etwas Neues zu entdecken. Diesmal war es Finkenwerder inkl. des Airbus A380, das coole Strand Pauli, Hagenbecks Tierpark, Dirty Dancing, Laufen bzw. Walken um die Außenalster und eine Schifffahrt von den St. Pauli Landungsbrücken auf die Insel Helgoland und wieder zurück. Dazu waren wir noch in einem wunderschönen Hotel, dem Racket Inn Sporthotel  untergebracht und wir hatten die ganze Zeit sehr schönes Wetter. Was will man mehr!

Bilder vom Kurzurlaub gibt’s im --> Fotoalbum <--

Pfingsten_IMG_5077_pan Pfingsten_IMG_4417
disclaimer