Sunny
disclaimer

Das hier bin ich. Dirk (von meiner Sorte gibt’s jedoch noch einen, meinen Zwillingsbruder Sven). Jetzt bin ich 44 Jahre alt und auch ansonsten ein Zwilling.

Meine Leidenschaften sind Marion, das Fotografieren und das Laufen.
 

Dirk_DSCF3715_ret
ArcticMonkeys

In meiner restlichen (knappen) Freizeit gehe ich natürlich noch oft und leidenschaftlich zur Alemannia auf den Tivoli (hier und da auch mal auswärts, immer gerne mit Marion). Ja und dann gibt’s natürlich noch den Computer und das Internet...

Wenn ich genug Zeit habe, dann lese ich auch sehr gerne Bücher; entweder Grisham (schade, daß er meist nur ein klasse Buch pro Jahr herausbringt) oder gute Thriller (Hohlbein, Follet, Cornwell z.B.).

Natürlich höre ich gerne Musik, am liebstem mit meinem MP3-Player und hier derzeit die Arctic Monkeys, Clueso und seit über 20 Jahren Simply Red und die Rolling Stones und vieles sonst, was mit echten Gitarren eingespielt wurde.

Per eMail kann man mich unter dieser Adresse erreichen: sunny_d@gmx.de .


Vier nach außen hin offene, sich scheinbar bewegende Kreise innerhalb eines großen Kreises - ein Symbol für Alles, für das Leben. Die magische Zahl vier steht für die Lebensphasen Kindheit, Jugend, Erwachsensein, Alter, für die Elemente Feuer, Erde, Wasser, Luft, die vier Jahreszeiten oder die vier Himmelsrichtungen.
Wie oben so unten, so ist das Universum, das Leben einem ständigen Wandel unterworfen und hält doch stets alles in sich vereint.

symbol_d

Altindianische Mythologie

AachenKaiserKarlrockt